Domain radio-und-fernsehen.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff FilmFunk-und-Fernsehen-Neu:


  • Film,Funk und Fernsehen (Neu differenzbesteuert)
    Film,Funk und Fernsehen (Neu differenzbesteuert)

    Film,Funk und Fernsehen

    Preis: 14.16 € | Versand*: 4.95 €
  • Fernsehen und Demokratie
    Fernsehen und Demokratie

    Fernsehen und Demokratie , Eine Inhaltsanalyse der Fernsehnachrichtensendungen von ARD und ZDF vom Frühjahr 1977 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Trump und das Fernsehen
    Trump und das Fernsehen

    Trump und das Fernsehen , Medien, Realität, Affekt, Politik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200901, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 379, Keyword: Journalistik; Medienkultur; Medienwissenschaft; Politikwissenschaft; Populärkultur; Trump, Fachschema: Medientheorie~Medienwissenschaft~Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 213, Breite: 141, Höhe: 26, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2398816

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Augst, Gerhard: Kind und Fernsehen
    Augst, Gerhard: Kind und Fernsehen

    Kind und Fernsehen , Theoretische und empirische Untersuchung zum Kinderfernsehen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Vielfalt und Diversität in Film und Fernsehen
    Vielfalt und Diversität in Film und Fernsehen

    Vielfalt und Diversität in Film und Fernsehen , Behinderung und Migration im Fokus , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.56 € | Versand*: 0 €
  • Gewaltdarstellungen im Fernsehen und in Computerspielen
    Gewaltdarstellungen im Fernsehen und in Computerspielen

    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit geht es um eine differenzierte Ausarbeitung des Themengebietes ¿Gewaltdarstellungen in den Medien¿. Im Mittelpunkt steht die Darstellung des Gewaltgehalts einerseits im Fernsehen, andererseits in den Computerspielen. Um einen genauen Einblick in diese vielschichtige Thematik zu bekommen, ist es unerlässlich, die Begriffe Gewalt, Aggression, sowie den Terminus Medien zu definieren. Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich folglich mit Begriffsdefinitionen der eben genannten Termini. Anschließend werden Erklärungsmodelle skizziert, die aufzeigen sollen, wie es zu Aggressionen kommt und auf welche Weise sich Aggressionen in Gewalt transformieren. Zunächst soll sich im ersten Teil mit dem Gewaltbegriff auseinandergesetzt und gezeigt werden, weshalb eine präzise Definition bei der Untersuchung möglicher Zusammenhänge zwischen medialer und realer Gewalt unerlässlich ist. Zudem wird versucht, ein umfassendes Gewaltverständnis zu entwickeln, das reale und mediale Gewaltphänomene einschließt und ihr Verhältnis zueinander beleuchtet. Der Hauptteil befasst sich mit der Darstellung von Gewalt im Fernsehen und in Computerspielen. Grundlage des ersten Teils wird die groß angelegte Studie aus den USA sein, die folgenden Titel trägt: ¿National Television Violence Study¿ (NTVS). [...] Es werden keine Interpretationen über Motive der Spieler angestellt oder deren Nutzungsverhalten. Eingehende Analysen in diesem Bereich würden ebenfalls ins Uferlose führen und den Rahmen dieser Hausarbeit sprengen. So beschränkt sich diese Arbeit auf die Vorstellung von Studien und deren Forschungsergebnisse. Im Fazit wird resümierend Bilanz gezogen und das Thema retrospektiv eingeordnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen
    Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen

    Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen , Elektronische Medien in der Bundesrepublik Deutschland , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Auslaufmodell Fernsehen?
    Auslaufmodell Fernsehen?

    Das traditionelle Fernsehen ist unter Druck. Herausgefordert wird es durch das Internet, das mit 40 Millionen Nutzern in Deutschland längst zu einem Massenmedium geworden ist. Stetig steigende Bandbreiten und immer günstigere Flatrate-Zugänge steigern die Attraktivität des Mediums für Anbieter und Nachfrager weiter. Einen entscheidenden Beitrag zur Steigerung der Breitenwirkung des Internets leisten dabei audiovisuelle Inhalte. Angebote wie IPTV, Web-TV oder Videoportale treten zunehmend in Konkurrenz zum herkömmlichen Fernsehen. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen stellt sich die Frage nach der Zukunft des Fernsehens in einer digitalen Medienwelt. Ist das traditionelle Fernsehen ein Auslaufmodell im Wettbewerb mit Online-Angeboten oder bieten sich neue Perspektiven? Diese Frage diskutieren renommierte Praktiker und Wissenschaftler in dem vorliegenden Band. , Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2008, Erscheinungsjahr: 20080828, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Kaumanns, Ralf~Sjurts, Insa~Siegenheim, Veit, Auflage/Ausgabe: 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: Broadcasting; DigitaleMedienwelt; Kommunikation; Medien; Medienstrategie, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Nachrichtententechnik, Telekommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Länge: 246, Breite: 173, Höhe: 30, Gewicht: 949, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Filmreif. Das Alter in Kino und Fernsehen.
    Filmreif. Das Alter in Kino und Fernsehen.

    Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels sind breite Diskussionen über neue Alterskulturen in Gang gekommen. Auch Kino und Fernsehen sind daran beteiligt. Das Alter steht in völlig unterschiedlichen Genres im Scheinwerferlicht: vom Roadmovie und Western über Science-Fiction und Action, Kriminal- und Liebesfilm bis hin zur Sitcom und Doku-Soap. In dieser Vielfalt zeigen Kino und Fernsehen buchstäblich »Altersbilder in Bewegung«: Die Rollen, die dem Alter zukommen, sind nicht starr; vielmehr werden überkommene Rollenmuster in Frage gestellt und neue Handlungsspielräume erkundet. Das Buch beleuchtet filmische Altersbilder anhand ausgewählter Beispiele.

    Preis: 3.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Musik im Fernsehen
    Musik im Fernsehen

    Musik im Fernsehen , Sendeformen und Gestaltungsprinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2010, Erscheinungsjahr: 20091008, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Musik und Medien##, Redaktion: Moormann, Peter, Auflage/Ausgabe: 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Fernsehformate; Konzert; Oper; Videoclip; Werbung, Fachschema: Fernsehen / Kritik, Rezeption~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft, Imprint-Titels: Musik und Medien, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783531919058, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Fernsehen (Holly, Werner)
    Fernsehen (Holly, Werner)

    Fernsehen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Reprint 2012, Erscheinungsjahr: 20040101, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#15#, Autoren: Holly, Werner, Auflage/Ausgabe: Reprint 2012, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: Deutschland, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Medienwissenschaften~Soziologie, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Alternatives Format EAN: 9783110966657, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 109.95 € | Versand*: 0 €
  • Knauth, Michael: Zugang zu Internet und digitalem Fernsehen
    Knauth, Michael: Zugang zu Internet und digitalem Fernsehen

    Zugang zu Internet und digitalem Fernsehen , Technische Grundlagen, Wettbewerbsstrategien und Regulierungsansätze , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für FilmFunk-und-Fernsehen-Neu: